Wer hat den Größten?

Wer hat den Größten? - © - bbkkdd11

Nicht nur Baguettes sind bei ihnen lang, nein auch der Penis strotzt nur so vor Länge! Die Franzosen schneiden als Sieger ab.

Für den Test mussten 10.000 Männer in 25 europäischen Ländern die Hosen runterlassen und zum Vergleich posieren. (Da wehre wohl jeder von uns gerne dabei gewesen.) Mit ganzen 15,48 Zentimetern in der Länge und 13,63 Zentimetern im Umfang würde wohl vielen Passiven die Lust vergehen. Wer darauf steht, sollte sich einen Franzosen unter den Nagel reißen!
Wenn du etwas weniger willst, empfiehlt sich der Schwede. Er landete auf Platz zwei mit einer Länge von 15,36 Zentimeter.

Die süßen Griechen mit ihrem dunklen Teint trifft es ganz hart. Sie waren das Schlusslicht. Doch bekanntlich heißt es doch, in der Kürze liegt die Würze. Sie schnitten mit einer Länge von 12,18 Zentimetern und einer Breite von 10,19 Zentimetern ab.

GETit-Tipp:
Wer es noch länger und dicker will, muss den europäischen Kontinent verlassen. Denn in Afrika haben sie ja bekanntlich die größten Dinger!

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen