Smartphone beim Sex

Smartphone beim Sex - © Image Source IS2 - Fotolia

Kurz vor dem Höhepunkt noch schnell das Handy checken. Jeder Zehnte schaut selbst beim Sex auf sein Smartphone – zumindest in Großbritannien. Das Smartphone ist nicht nur beim Job und Sport treuer Begleiter, sondern offenbar auch beim Sex. Klingelt dabei das Telefon, heben 12 Prozent ab, sagt eine britische Studie der Londoner Marktforschungsfirma OnePoll im Auftrag des Kondomherstellers Durex. Demnach liest ein Zehntel beim Sex SMS und über 5 Prozent der Teilnehmer surfen sogar auf Facebook. Über die Anzahl der Teilnehmer und die Methode gab die Studie allerdings keine Auskunft.

Eine ähnliche Studie des New Yorker Marktforschungsunternehmen Harris Interactive kam im Juni 2013 zu vergleichbaren Ergebnissen: Ein Fünftel der 18- bis 34-jährigen US-Amerikaner hatte beim Sex ebenfalls das Smartphone benutzt. Aber auch beim romantischen Abendessen und im Kino sah ein Drittel aller Teilnehmer aufs Handy. 12 Prozent konnten sich sogar unter der Dusche den Blick auf das Display nicht verkneifen.

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen