Ein Kondom das passt !

Ein Kondom das passt ! - © pololia

Welcher schwule Mann kennt das nicht? Entweder ist das Kondom zu groß oder zu klein. Damit soll ein für alle mal Schluss sein! Die Firma Coripa bietet die Kondome in 55 Größen an. Das einzigartige dabei, jeder User kann anhand einer Schablone die es zum Download gibt seine Penisgröße bestimmen.

Ganz besonders davon profitieren werden junge Männer, denen die im Einzelhandel erhältlichen Kondome zu groß sind. Wie seit Jahren bekannt ist, passen auch vielen anderen Männern die Einheitsgrößen nicht.

Die Erfinder Nico Müller und Oliver Möschen meinen, die individuellen Kondome sitzen besser und sorgen daher für mehr Sicherheitsgefühl. Durch die maßgeschneiderte Länge kann das Kondom vollständig abgerollt werden, der störende Wulst wird dadurch vermieden.

Getit-TIPP:
Ab Ende 2008 gibt die Kondome in 55 Größen auf www.coripa.de zu bestellen.

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen