Zwei Suffköpfe

Schwule Witze - © DDRockstar

Zwei Suffköpfe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig zusaufen. Sagt der eine: „Ich hab eine gute Idee, wir holen uns im Supermarkt eine Bratwurst, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Bratwurst in den Hosenschlitz und du saugst kräftig dran! Gesagt, getan. Jedes Mal wenn sie bezahlen sollen, geht der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Bläser: „Mann, ich habe keinen Bock mehr, jedes Mal wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuer ich mir die Knie auf.“ „Okay, dann lassen wir´s gut sein. Aber wenn wir jetzt eh aufhören, kann ich´s dir ja sagen: Ich hab das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren …“

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen