Zwei Schwule im Wald

Schwule Witze - © DDRockstar

Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt der eine zum anderen: „Du, ich muss unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen.“ Sagt der andere: „Na dann geh halt ins Gebüsch. Der macht das und erledigt seine Notdurft. Nach einer Weile kommt er wieder heraus und sagt: „Du, komm schnell – wir haben ein Kind bekommen!“ Sagt der andere: „Du spinnst! Das kann nicht sein, das ist biologisch gar nicht möglich!“ Der eine darauf: „Doch, es hat Arme, Beine und strampelt!“ Daraufhin geht der andere in den Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wieder herauskommt, haut er sich gegen den Kopf und sagt: „Mensch, du bist vielleicht blöd – du hast auf einen Igel gekackt!“

Über marvin 1332 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen