Schwuler im Park

Schwule Witze - © DDRockstar

Ein Schwuler geht durch den Central Park. Plötzlich sieht er im Gras eine hübsche kleine blaue Glasflasche liegen. Neugierig, wie er ist, öffnet er das Deckelchen und hui – ein Geist schwebt heraus und sagt: „Du hast einen Wunsch frei!“ Der Schwule flötet entzückt: „Oh, wow! Dann möchte ich eine GUCCI-Sonnenbrille!“ „O Mann! Du bist schwul, oder?“ „Ja, allerdings!“, antwortet der Schwule. „Typisch!“, schimpft der Geist „Typisch schwul! Oberflächlich, egoistisch, denkt nur an sich während die Welt hungert, Kinder sterben, Krieg und Leid …“ „Okay, okay! Ist ja gut“, sagt der Schwule gequält, „GUCCI-Sonnenbrillen für alle!“

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen