Penis zu groß

Schwule Witze - © DDRockstar

Ein Schwuler hat ein seltenes Problem: Sein Schwanz ist viel zu groß! Vor seinen aktiven 42 cm erschrecken dann doch alle und möchten damit lieber keinen Verkehr. Eines Tages hat er im Darkroom einen Vision, als ihm eine Flüsterstimme zuhaucht: „Ich kenne dein Problem! Und hier ist die Lösung: Gehe in den Wald und suche am Teich einen blauen Frosch. Frage den Frosch, ob er dich heiraten will. Der Frosch wird Nein sagen und mit einem Zauber ist dein Schwanz sofort 10 cm kürzer!“

Am nächsten tag geht der Mann ungläubig in den Wald und findet tatsächlich einen dicken blauen Frosch. Er fragt ihn zaghaft „Willst du mich heiraten?“ „Nein“, erwidert der Frosch und tatsächlich – SCHWUPP – der Schwanz des Schwulen ist 10 cm kürzer. Glücklich geht er nach Hause. Doch schon bald beginnt er zu grübeln, „okay 32 cm, aber vielleicht wären 22 cm doch noch besser? Ideale Größe! Was soll´s, ich geh noch mal zum Frosch und fragt wieder: „Willst du mich heiraten?“ Darauf der Frosch: „Mensch! Hab ich doch schon gesagt: NEIN! NEIN! NEIN!“

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen