Junge Auswanderer

Schwule Witze - © DDRockstar

Der junge Auswanderer fängt seinen Job als Holzfäller in Kanada an. Am ersten tag klärt ihn einer seiner Kollegen gleich über die Vorteile seiner neuen Arbeit auf: „Okay, während der Woche ist´s ein bisschen einsam hier, aber die Wochenenden sind geil. Am Freitag fahren wir immer in die Stadt in die Kneipe und knallen uns so richtig zu.“ „Na ja. Ich trinke keinen Alkohol.“ „Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff.“ „Also, ich glaube nicht, das mir das Spaß machen wird“, meint der Neue. „Wieso?“, fragt der Holzfäller. „Bist du schwul?“ „Natürlich nicht!“, antwortet der andere entsetzt. „Mist, dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen.“

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen