Britische Lady

Schwule Witze - © DDRockstar

Eine britische Lady besucht ihren Sohn, der in London studiert, in seiner Junggesellen-Wohngemeinschaft. Bei Kaffee und Kochen erkundigt sie sich sehr interessiert nach dem verdächtig gut aussehenden Mitbewohner ihres Sohnes. Doch ihr Sohn geht auf keine ihrer Anspielungen ein. Einige Tage darauf sucht der Sohn überall seine silbernen Tortenheber. Schließlich entscheidet er sich, seiner Mutter zu schreiben.

„Liebe Mutter, seit deinem Besuch vermisse meinen silbernen Tortenheber. Ich will nicht sagen, dass du den Tortenheber mitgenommen hast, aber sollte dies der Fall sein, hätte ich ihn gerne zurück. Darauf antwortet die Mutter: „Lieber Sohn, ich will nicht sagen, dass du ein Verhältnis mit deinem Mitbewohner hast, aber hättest du in deinem Bett geschlafen, dann wüsstest du, wo der Tortenheber ist.“

Über marvin 1338 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen