Bär und Hase

Schwule Witze - © DDRockstar

In einem Wald leben der dicke, dumme Bär und der kleine, clevere Hase. Weil er so wenig Sex hat, ist der dicke, dumme Bär oft frustriert, und jedes Mal wenn er den kleinen, cleveren Hasen trifft, verprügelt er ihn. Gerade hat er den kleinen cleveren Hasen wieder mal erwischt, da schreit plötzlich – PING, eine Fee und sagt: So Jungs, jeder von euch hat jetzt 3 Wünsche frei. Immer abwechselnd. Bär, du fängst an.“ „Ich wünsche mir … dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind!“ Es tut einen Schlag – ZACK – und alle Bären in dem Wald sind weiblich. „Und jetzt du Hase.“ „Ich wünsche mir einen Helm, damit es nicht so wehtut, wenn der Bär mich verhaut.“ ZACK – er hat einen Helm auf. Sagt der Bär: „Ich wünsche mir , dass alle Bären im ganzen Land Weibchen sind“ – ZACK – alles Weibchen. Sagt der Hase: „Ich wünsche mir ein Motorrad zu meinem Helm.“ – ZACK – eine Harley Davidson steht vor ihm. Sagt der Bär: „Ich wünsche … äh … das alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind.“ – ZACK – alle Bären auf der ganzen Welt sind Weibchen. „Und du Hase“, fragt die Fee, „wünschst du dir noch Stiefel zu deinem Motorrad?“
„Nö … ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.“

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen