Zu kurze Zunge

Zu kurze Zunge - © Halfpoint - Fotolia

Ist deine Zunge zu kurz und klappt es mit dem Zungenkuss nicht so? GETitGAY zeigt dir was du tun kannst!

Ist deine Zunge zu kurz und klappt es mit dem Zungenkuss nicht so? Es kann sein, dass dein Bändchen unter der Zunge verkürzt ist. Ob das bei dir tatsächlich der Fall ist, lässt sich nur beim Facharzt herausfinden. Suche deinen HNO-Arzt des Vertrauens auf und berichte ihm von deinen Vermutungen.

Er kann das Zungenbändchen durch eine einfache Operation verlängern. Dieser Eingriff erfolgt meistens ambulant, entweder unter lokaler Betäubung oder unter Vollnarkose.

Ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden musst du nachfragen. Vorsicht: eine Längere Zunge macht noch keinen guten Küsser aus dir. Die Größe spielt auch hier eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist die Technik die du beim Küssen einsetzt.

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen