Zahnaufhellung für Zuhause

Zahnaufhellung für Zuhause - © icsnaps - Fotolia

Wer ein Lächeln schenkt, versüßt anderen das Leben. Denn unser Gehirn spiegelt positive Gefühlsäußerungen besonders stark wider. Doch verfärbte Zähne lassen nicht jedes Lächeln strahlen. Für alle, die etwas daran ändern möchten, gibt es ab sofort iWhite Instant exklusiv aus der Apotheke. Mit dem kosmetischen Zahnaufhellungs-Kit für Zuhause lässt sich ein schneller, einfacher und sofort sichtbarer Effekt erzielen – für bis zu acht Nuancen weißere Zähne. iWhite Instant ist ein EU-Verordnung-konformes Produkt, welches ohne Schmirgelstoffe und Wasserstoffperoxid auskommt. Es greift den Zahnschmelz nicht an, schont das Zahnfleisch und ist auch für empfindliche Zähne geeignet. Damit jedes Lächeln auch ein verzauberndes Geschenk bleibt.

Wer schöne Zähne hat, hat auch gut lachen. Doch trotz regelmäßiger und intensiver Pflege können unsere Zähne ihre weiße Strahlkraft verlieren. Schuld daran sind zumeist Verfärbungen, hervorgerufen durch säurehaltige Nahrungsmittel, Getränke wie Rotwein, Tee und Kaffee, aber auch durch Tabakkonsum und den alterungsbedingten Zahnschmelzverschleiß. Für alle die sich ihr schönes Lachen erhalten wollen, gibt es jetzt eine schnelle und zugleich schonende Methode für Zuhause: Das neue iWhite Instant exklusiv aus der Apotheke führt zu sofort sichtbarer Aufhellung der Zähne bei einfacher und sicherer Anwendung.

1 Kommentar

  1. s_g_t_dot_h_e_s_t_e_r_0_1_j_e_f_f_e_r_s_o_n_at_g_m_a_i_l_dot_c_0_m

    Hallo lieb ich bin sgt.hester jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.hester01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.hester jeffers
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Hello dear I’M sgt.hester jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.hester01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.hester jeffers.

Kommentar hinterlassen