Mineralstoffe ersetzen

Mineralstoffe ersetzen - © theartofphoto - Fotolia

Sommerurlaub bedeutet schwitzen. Mit der Flüssigkeit verliert der Körper gleichzeitig wertvolle Mineralstoffe, die dringend ersetzt werden müssen. Eine besondere Rolle spielt dabei Magnesium, das für zahlreiche Funktionen im Körper, besonders aber im Bewegungsapparat unersetzlich ist. Um den im Sommerurlaub erhöhten Magnesiumbedarf schnell ausgleichen zu können, findet man in der Apotheke ein hoch dosiertes Trinkgranulat (Magnesium-Diasporal 400 Extra) mit fruchtigem, natürlichem Orangengeschmack. Ein einziger Trinkbeutel (wird einfach in Wasser eingerührt) des Kraftpakets reicht für den ganzen Tag, selbst bei einem sportlich aktiven Urlaub. Es kann schnell aufgenommen werden, da es sich um körperfreundliches Magnesiumcitrat handelt. Es ist zuckerfrei, also auch für Diabetiker geeignet.

Und Magnesium hat noch eine Eigenschaft, die wunderbar zum Urlaub passt: Es entspannt!

Wer schon im Auto – meist bleibt der Stau nicht aus – ins Schwitzen kommt, kann bereits bei der Anreise mit dem Trinkgranulat mit der Entspannung beginnen. Also unverkrampft auf in den Urlaub starten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen