Stinkender Kollege

Stinkender Kollege - © - Sergejs Rahunoks - Fotolia

Wie geht man vor, wenn der Arbeitskollege müffelt? Denn so etwas kann schon mal schnell als Beleidigung aufgenommen werden.

Am besten ist es, sich den Kollegen zur Seite zu nehmen und mit ihm unter vier Augen zu sprechen. Dabei solltest du ihm aber nicht direkt ins Gesicht sagen, dass er stinkt. Das könnte ihn unter Umständen kränken.

Viel besser ist es, wenn du ihm von deinem neuen Deo erzählst. Zusätzlich fragst du ihn, ob er es nicht mal ausprobieren möchte.

Bist du zu schüchtern und traust dich nicht, mit ihm zu sprechen? Am besten bittest du deinen Vorgesetzen mit dem Arbeitskollegen zu sprechen.

GETit-Tipp:
Schlimmstenfalls kannst du ja ein Teehaus kaufen. Intensive Gerüche wie Minze können den Gestank überdecken.

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen