Silvester in Zahlen

Silvester in Zahlen - © by-studio

Männer die schwul sind, freuen sich besonders auf den Jahreswechsel. Denn bei uns steigen richtige Silvester-Partys, da kommen die Heten niemals ran. Mit dem Jahreswechsel begleitet uns Schwule auch noch die eine oder andere Frage. Werde ich dieses Jahr den Mann fürs Leben finden? Wächst mein Penis dieses Jahr noch um ein paar Zentimeter? Und noch vieles mehr …

  • 59 Prozent der Männer wollen auf Böller und Raketen auf keinen Fall verzichten.
  • 2 von 3 Männern haben zum Jahreswechsel gute Vorsätze.
  • „Dinner vor One“ ist für 40 Prozent der Männer Pflichtprogramm im TV.
  • 28 Prozent der Männer betrinken sich zu Silvester grundsätzlich.
  • 72 Prozent der Männer wünschen sich auf der Silvester-Party einen Quickie.
  • 1 von 5 Männern hatte in den vergangen Jahren schon mal das Glück einen Jahres-Quickie zu bekommen.
  • 1 von 4 Männern hat das Feuerwerk schon einmal verschlafen.
  • 35 Liter Gas und Rauch entstehen wenn man 100 Gramm Schwarzpulver anzündet.
  • Bleigießen gehört für 13 Prozent der Männer zu den Pflichtaktionen auf einer Party.
  • 100 Gramm Raclettekäse enthalten 350 Kalorien.

 

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen