Neues Simpsons-Intro

Neues Simpsons-Intro - © shotsstudio - Fotolia

Seit 1989 flimmern The Simpsons über die Mattscheiben der ganzen Welt. Hier zu Lande läuft gerade die 19. Staffel. Ab der 20. Staffel gibt es neben scharfer HD-Qualität eine Neuerung, die eingefleischte Fans von Homer Simpson & Co. erst einmal schocken dürfte: Das legendäre Intro wurde zum ersten Mal komplett überarbeitet.

Seit 20 Jahren fährt Bart ununterbrochen mit dem Skateboard nach Hause, Homer schleudert den Uranstab auf die Straße und die Kassendisplay-Anzeige, die erscheint, wenn Maggie auf dem Supermarkt-Scanner landet, gehört wohl zu den größten ungelösten Rätseln der Cartoon-Liebhaber.
Keine Panik!
Den Machern ist es mit dem neuen Intro gelungen, den alten Elementen einen neuen Pep zu verpassen und dabei doch den Wiedererkennungswert zu wahren.

Bild: © defd

Über marvin 1338 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen