Erstes FKK-Hotel

Erstes FKK-Hotel - © Image Source IS2 - Fotolia

Demnächst wird im Schwarzwald das erste deutsche FKK-Hotel eröffnet. Hier gilt strenges Kleiderverbot.

Bisher wurde das Hotel konventionell geführt. Der Betreiber des 32-Zimmer-Hauses ist Frieder Haferkorn. Er ist Koch, Konditor, Barkeeper und seit 25 Jahren bekennender Naturist.

Das Hotel ist eine Erholungseinrichtung für Menschen, welche den Naturismus und die Freikörperkultur leben und die ausschließlich in Nacktheit ihre Freizeit bei Sport, Spiel und geselligem Zusammensein mit Gleichgesinnten verbringen wollen.

Sexuelle Handlungen sind allerdings in öffentlichen Räumen, die von allen Gästen erreicht werden können verboten. Außerdem dürfen, im Interesse aller, die Sitz- und Liegemöglichkeiten nur mit Handtuch benutzt werden. Nicht genug, das Hotel verfügt über einen Wellness- und Saunabereich.

GETit-Tipp:
Die offizielle Webseite lautet: www.naturisten-hotel.de

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen