Unter der Dusche

Schwule Kurzgeschichten

Es war mein 18 Geburtstag als mich mein bester Freund zum ersten mal nach „Sex unter Freunden“ fragte. Ich weiß jetzt noch wie ich ihn damals überrascht und verwundert angeschaut habe, denn eigentlich sollte er meines Wissens nach, weder schwul noch bi sein, er selbst sagte mir das oft genug und bewies es mit mehreren Freundinnen. Doch an diesem Tag lief alles nicht so wie es laufen sollte.

Ich wollte pünktlich um 12 Uhr bei ihm zuhause sein, er sagte mir dass wir noch schnell eine Pizza bei ihm essen sollten und dann ab ins Kino einen neuen Film ansehen, doch dazu sollte es nicht kommen.

Als die Pizza wenig später nach meiner Ankunft eintrudelte, hatte ich schon einen mords Hunger. Wir setzten uns vor den Fernseher und aßen die Pizza die er bestellte. Doch dabei fiel mir auf das er mich ununterbrochen eigenartig beobachtete. Als ich ihn fragte was los sei antwortete er nach kurzem Zögern und zu meiner Verwunderung: „Ich würde dich gerne ein wenig verwöhnen, wenn du nichts dagegen hast, immerhin ist es dein 18. Geburtstag.“ Ich war auf so etwas einfach nicht gefasst und kaum als ich zur Antwort ansetzen wollte, kam er ganz schnell näher und gab mir einen schnellen Kuss. Darauf folgten mehrere und mehrere. Ich stieß ihn noch einmal von mir weg und fragte ob er sich im Klaren sei mit dem was er gerade vor hat, darauf hin schaute er mich noch ein mal kurz an, und wenige Sekunden später klebten unsere Lippen wieder aneinander.

Er griff mir unter mein T-Shirt und begann mich an meinen Brustwarzen zu streicheln. Es dauerte nicht lange bis wir beide nur noch in Unterhosen voreinander saßen und uns gegenseitig an unseren immer mehr zur Latte werdenden Schwänzen berührten. Er stieß mich zurück sodass ich mit dem Rücken am Sofa lag. Er zog mir meine Boxershorts aus und begann genüsslich an meinen Hoden zu lecken. Er saugte sie immer wieder in den Mund und leckte darauf wild aber doch zart herum. Und dann endlich begann er meine Eichel abzulecken. Es war ein wirklich großartiges Gefühl und doch eigenartig wenn man bedenkt das es der Kumpel ist den ich seit der Volksschule kenne. Ich muss ehrlich von mir sagen, dass ich schon jetzt knapp vor dem abspritzen stand also drückte ich seinen Kopf von meine Stange weg und begann sein Prachtexemplar mit ca. 19 cm Länge so richtig zu verwöhnen. Auch ich begann bei seinen großen geilen Eiern und arbeitete mich bis zur Eichel vor. Als auch er kurz davor stand sein Sperma abzugeben hatte er eine geile Idee, „Warum nicht unter der Dusche?“ Ich willigte seinen Vorschlag ein und wir machten uns auf den weg unter die Dusche.

Diesmal begann ich an seinem Teil zu Lecken und wenig später schoss er mir die volle Ladung in den Rachen. Mir kam es so vor als würde es nicht aufhören, er hatte eine wirklich irrsinnige Menge Sperma die ich zu schlucken hatte. Aber das war kein großes Problem für mich. Jetzt war ich an der Reihe und er begann mir mein 16 cm Teil richtig geil durchzublasen. Auch bei mir dauerte es nicht besonders lange bis er auch meine Ladung abbekam. Er schaute mich verwundert an, als ob er nicht glauben konnte das auch ich ihm ordentlich was abgab.

Er ging kurz aus der Dusche und öffnete den Badezimmerschrank und holte einen Kondom heraus. Er sagte zu mir ich sollte ihn verwenden und das tat ich auch. Er beugte sich nach vor und ich begann fürs erste mal an seinem geilem Arschloch herum zu lecken, bis ich mir dann das Kondom überzog und meinen Schwanz ganz langsam und genüsslich in seinen Arsch versenkte. Er stöhnte leicht auf als ich bis zum Anschlag drin steckte – ein Hammer Gefühl – und dann meinen Schwanz wieder langsam herauszog. Ich macht dies 2..3 mal bis ich etwas schneller wurde und er immer mehr zu stöhnen begann. Es dauerte wahrscheinlich nicht besonders lange bis ich auch das 2. Mal abspritzte aber für mich war das eine wirklich geile Zeit die ich gerne wiederholen wollte, und auch er stimmt mir zu. Von diesem Tag an trafen wir uns beinahe jedes Wochenende, und ich hoffe es werden noch viele folgen.

von nuinu

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen