Schule der totalen Unterwerfung Teil 1 : willkommen in der St.Domian Academy

Schwule Kurzgeschichten

Dorian läuft den Flur entlang, plötzlich hört er eine Durchsage:

Alle Schüler sofort in die Aula!

Als Dorian ankommt stehen alle bereits in der Aula.

Alle die letzten Schüler angekommen sind, fängt Mr. RAVEN an mit seinem Vortrag.

Liebe Schüler, wie ihr wisst ist das St. Domian eine Elite Jungen Schule für angehende Großkonzern Bosse, desswegen starten wir in Kürze mit unserem Projekt D/S.

Jeder Schüler macht einen Persönlichkeitstest und auf diesen basierend wird er in D oder S eingeteilt.

Die Ds sind während des Projektes die Chefs und die Ss sind die Diener.

Jeder D sucht sich einen S

Wer innerhalb dieser Woche keinen Partner hat wird ausgelost.

Das Zimmer des S wird in das Zimmer des D verlegt

Alle Schulfächer entfallen in dieser Zeit, statt dessen habt ihr folgende Fächer : Unterwerfungskunst

Hypnose

Mindcontrol

Sklaven Einreitung

Rollenspiele

Sklaven Abrichtung

Konditionerung

Zusätzlich kann der Kurs Foltermethoden, besucht werden.

Ende der Durchsage.

Mit gemischten Gefühlen verlässt Dorian die Aula, jetzt geht’s ums Eingemachte, schon ein kleiner Fehler im Testergebniss kann ihm höllische Qualen bescheren das weiß er.

Dorian betritt den Prüfungsraum

*Einige Zeit später*

Erleichtert verlässt Dorian den Prüfungsraum.

Geschafft!

Er ist D was bedeutet dass er seinen Arsch nicht hinhalten wird.

Über einen Partner macht sich Dorian noch keine Gedanken, wenn er keinen findet wird ihm schon einer zugelost.

So vergeht die Woche ohne daß Dorian einen Partner findet .

Am Tag der Auslosung ist gekommen, Dorian betritt den Auslosungsraum.

Dort warten bereits Eric, Florian,  Paul, Vincent und Justin.

Und so ist das Ergebnis : Dorian mit Paul, Vincent mit Florian und Eric mit Justin.

Später geht es wieder in die Aula

Der Schulleiter verkündet:

Lest alle dieses Buch, das D/S Handbuch, er hält kurz besagtes Buch nach oben.

Am Abend sind Dorian und Paul sehr aufgeregt denn beide wissen was jetzt kommt.

„Laut Buch sollen wir jetzt Sex miteinander haben“ flüstert Paul.

Na dann zieh dich aus und leg dich hin knurrt Dorian, Paul gehorcht und legt sich auf den Bauch.

Dorian spuckt auf Pauls Loch und verschmiert den Speichel mit der Hand. Dann rammt er seinen Schwanz in Pauls Arschfotze .

Paul Wimmert, doch Dorian lässt sich davon nicht aufhalten, mit immer heftigeren Stößen entjungfert Dorian, Paul enges Loch, schliesslich zieht Dorian, Paul näher an sich und spritzt seine komplette Ladung in Pauls Arsch.

Erschöpft doch zufrieden legt sich Dorian schlafen….

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über Grandmaster 7 Artikel
Bin ein versauter 17 jähriger Gay der seine Erfahrungen in versaute Geschichten einfließen lässt. Ich schreibe gerne über jüngere Boys natürlich soweit es die rechtliche Lage erlaubt. Da meine Geschichten eher die Länge von Romanen annehmen würden plane ich soetwas wie einen Geschichten Club wo ich dann unveröffentlichte Kapitel die ich hier nicht hochladen werde , in voller Länge mit den Mitgliedern teile. Wenn du Interesse hast Teil des Clubs zu sein , schreibe mir eine Nachricht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen