Mein geiler Ex(Lehrer)

Schwule Kurzgeschichten

Ich (18) habe vor 2 Jahren meine Schule abgeschlossen. Da ich meinen damaligen Lehrer aber richtig geil fand, dachte ich mir ich gehe ihn in der Schule mal besuchen (so Schulbesuch halt).
Als ich da war, war gerade die Schule vorbei und ich hatte somit gut Zeit mich mit ihm zu unterhalten.

Wir redeten über alles mögliche. Plötzlich sagte er mir „Ich muss kurz auf die Toilette, ich bin gleich wieder da“. In der zwischen Zeit als er weg war, entdeckte ich seine Sporttasche. Irgendwie war ich total neugierig was er alles dabei hatte und ich fand darin seine verschwitzen Sportunterhosen. Als ich die in die Hand nahm, wurde ich total geil, und genau in diesem Moment kam mein Lehrer wieder zurück ins Zimmer und sah mich mit seiner Unterhose in der Hand da stehen.

Doch anstatt mich zu fragen was ich den mit seiner Wäsche in der Hand mache, nahm er den Schlüssel für das Schulzimmer und schloss uns beide darin ein. Danach kam er auf mich zu und öffnete seinen Gürtel an seiner schwarzen Hose in der sein verdammt geiler Arsch zusehen war.

Ich schaute ihm nur an bis er zu mir sagte „Komm, verwöhn mich, du willst ihn doch“.
Er drückte mich an sich hinan und ich spürte seinen geilen Schwanz in meinem Schritt… Da ich so geil auf ihn war, wartete ich nicht lange und zog ihn komplett aus.
Ich sagte zu ihm „Du hast ja einen verdammt geilen Schwanz. DU bist verdammt geil“. Danach nahm ich seinen Schwanz in den Mund und blaste ihm eine.
Danach (ich war natürlich auch schon nackt) drückte er mich gegen sein Schulpult und ich sagte zu ihm „verdammt Fick mich, ich will deinen geilen Schwanz in mir spüren“. Er drückte sein Geiles Stück in mich hinein und Fickte mich richtig durch. „Gefällt dir das?“ fragte er, und ich sagte nur „Fick mich, du geile sau“.
Den Rest könnt ihr euch ja denken 🙂

von Sexbeste

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über marvin 1336 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen