Mein erstes Mal mit bestem Freund

Schwule Kurzgeschichten

Die Personen in der Geschichte:

Tobias, 15 (Ich): 170 cm groß, Schwanzgröße: 13cm
Julian, 15: 165cm groß, Schwanzlänge: 15cm

Ich traute mich nie ihn zu fragen, ob wir mal wichsen wollen oder gegenseitig blasen. Doch dann drehte sich mein Schicksal. Da wir beide in der Schule in die selbe Klasse gingen, gingen wir auch gemeinsam in den Sportunterricht. Am Ende, wie alle weg waren, hörte ich aus der Umkleide wie jemand stöhnte. Ich schaute vorsichtig nach und sah Julian, der nackt mit seinem geilen Sixpack da saß und sich einen runterholte. Leider sah ich seinen Penis nicht. In meiner Hose bewegte sich etwas. Bevor er mich sah, ging ich.

Jetzt wusste ich, dass er es auch machte. So nahm ich meinen Mut zusammen, und rief bei ihm an. Er hebte nicht ab, aber er rief mich zurück und fragte, ob ich Bock hätte zu ihm zu kommen. Klar, antwortete ich.

Nach ein paar Stunden war ich bei ihm. Er machte mir auf und begrüßte mich. Wir gingen hoch in sein Zimmer und wollten am PC zocken. Er fuhr den PC hoch. Kurz darauf kam seine Mutter ins Zimmer und sagte: Wir fahren jetzt zu einem Bekannten. Ihr seid jetzt alleine. Wir sagten OK und verabschiedeten uns. Ich schaute mich ein bisschen in seinem Zimmer um, als plötzlich er mich rief. Ich kam. Nur wenige Zentimeter waren unsere Gesichter entfernt. Auf einmal küssten wir uns. Der Kuss war sehr geil. Als wir unsere Münder trennten, schauten wir uns in die Augen. Da küsste ich ihn auch schon.

Wir trennten wieder unsere Münder und ich zog mir mein T-Shirt aus. Er sah auf meinen Oberkörper. Geil, sagte er, was ein Sixpack. Danach küssten wir uns wieder und meine Hose platze fast vor meiner riesiegen Erektion. Auch er zog sein Shirt aus, und mein Penis wurde noch größer als ich seinen sexy Body sah. Endlich konnte ich ihn anfassen, es war das geilste Gefühl von allen. Jetzt kniete ich mich vor ihm hin. Ich zog ihm die Hose runter. Er hatte eine schwarze Calvin Klein Boxershorts an. Ich leckte seinen auch schon steinharten Penis durch die Boxer. Er stöhnte. Ich wichste und leckte seinen Schwanz durch die Boxer. Dann stand ich auf und ich legte mich auf sein Bett. Julian zog mir die Hose aus und leckte an meiner roten Boxershorts. Er umkreiste mit seiner Zunge meinen Penisumfang. Er berührte mit seinem Mund meinen Schwanz und mit seinen Händen meinen Sixpack. Dann zog er mir meine Boxershorts aus. Mein steifer Schwanz kam ihm entgegen. Er wichste ihn zuerst langsam, er zog die Vorhaut zurück und wieder nach vor. Er wurde schneller. Mein bester Freund wichst mir meinen Penis und ich genoß es. Jetzt hörte er auf und umkreiste mit seiner Zunge meine Eichel und dann nahm Julian meinen steinharten Penis in den Mund. Ich stöhnte was das Zeug hält. Nach 5 Minuten legte er sich aufs Bett und ich machte mich an seinen Penis ran. Vorher erlöste ich ihn von seiner Boxershorts, und dann wichste ich ihn. Es fühlte sich an, als würde ich meinen eigenen wichsen. Nach ner Zeit hörte ich auch auf und fing an ihn zu lutschen. Auch er stöhnte. Es war ein geiles Gefühl.

Er hörte auf und er lag sich auf mich. Er küsste mich und unsere Penise berührten sich und pochten vor Geilheit. Wir gingen in die 69 Stellung und wir wichsten zuerst gegenseitig unsere Penise und dann nahmen wir sie ihn den Mund. Wir beide stöhnten und das geilte uns noch mehr an. Als ich fast vorm Orgasmus war, hörten wir auf. Er kniete sich hin und ich wichste meine Latte heftig. Ich stöhnte immer lauter und dann spritzte ich ab. Ich spritzte ihm in seine geilen Haare und in sein Gesicht. Er schluckte mein Sperma das in seinem Gesicht war. Danach legte er sich ins Bett und ich bearbeitete seinen Schwanz nochmal. Ich wichste ihn einmal, dann blies ich. Nach 2 Minuten stand er auf und da kam er auch zum Orgasmus. Er spritzte mir ins Gesicht und auf mein Sixpack. Wir leckten das Sperma vom anderen ab und küssten uns noch einmal. Am Ende zogen wir die Boxershorts von dem jeweils anderen an.

Ich hoffe euch hat es gefallen und diese Geschichte ist erfunden.

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen