Mein bester Freund aus der Schule

Schwule Kurzgeschichten

Diese Geschichte ist wahr. Ich werde jetzt nicht groß auf Rechtschreibung achten, weil ich einfach schreiben möchte und die Namen sind geändert.

Leon(Freund) ist Blond sportlich ca 1,75 m groß und war zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt.
Jannik(Ich) habe schwarze Haare bin ca 1,70 m groß und war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt.

Mein Name ist Jannik und seid der 6. Klasse finde ich meinen besten Freund schon echt süß. Er war mit meiner besten Freundin zusammen die weiß das ich Schwul bin und auch weiß das ich ihn gut fand. Sie hat mir dann immer von ihm erzählt wie er so aussieht und was man mit seiner Besten Freundin so redet. An einem Tag war er dann bei ihr und als sie kurz aus dem Zimmer war, hat er den Chat von ihr und mir gelesen und so war ihm natürlich schnell klar das ich Schwul bin. 1-2 Wochen später war bei ihnen dann auch irgendwie schluss und da hatte sie mir dann auch erzählt das er unseren Chat gelesen hätte. Ich war zuerst stink sauer doch dann hat es mich nicht wirklich mehr gestört. Ich hab ihn dann einige Tage später drauf angesprochen und er meinte einfach nur, dass es nicht schlimm wäre und er mich genauso gerne mag wie vorher auch.

Am Wochenende dann hat er mich angeschrieben und gefragt ob er nicht bei mir Schlafen könnte weil er keine lust hätte Zu Hause zu schlafen und meine Eltern und mein Bruder sowieso weg waren habe ich dann ja gesagt.

Er kam an und wir haben ein wenig gezockt, als es dann auch schon etwas später war haben wir angefangen einen Film bei Netflix zu schauen. Ich wurde dann irgendwie müde und sagte ihm das ich schlafe er meinte dann nur, dass er auch müde sei und wir macht den Fernseher aus. Haben direkt im selben Bett geschlafen so wie eigentlich immer seid 4 Jahren. Er schläft immer nur in Boxershort darum war es eigentlich nichts neues.

Irgendwann hat er dann angefangen mich immer leicht zu schubsen, habe dann irgendwie zurück geschubst und dann ging das ein wenig hin und her. Irgendwann hat er mich dann festgehalten meine Hand auf seinen Körper gelegt und mich geküsst.
Irgendwie war ich erschrocken weil ich niemals gedacht hätte das er naja ihr versteht glaub ich was ich meine. Ich habe mich dann rumgedreht weil ich das erstmal realisieren musste. Dann nahm er wieder meine Hand und hat sie in seine Boxershort geschoben und mich wieder geküsst, ich habe dann einfach etwas an seinem gefummelt und ihn auch geküsst.

16 Kommentare

  1. s_g_t_dot_h_e_s_t_e_r_0_1_j_e_f_f_e_r_s_o_n_at_g_m_a_i_l_dot_c_0_m

    Hallo lieb ich bin sgt.hester jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.hester01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.hester jeffers
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Hello dear I’M sgt.hester jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.hester01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.hester jeffers.

    • s_g_t_dot_h_e_s_t_e_r_0_1_j_e_f_f_e_r_s_o_n_at_g_m_a_i_l_dot_c_0_m

      Hallo lieb ich bin sgt.hester jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.hester01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.hester jeffers
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      Hello dear I’M sgt.hester jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.hester01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.hester jeffers.

Kommentar hinterlassen