Mein bester Freund aus der Schule – Teil 2

Schwule Kurzgeschichten

Es ist schlimm, dass es tatsächlich schon zwei Jahre her ist das ich den ersten Teil geschrieben habe. Nun ich habe mich dazu entschlossen Teil zwei, drei und sogar den vierten Teil zu schreiben. Wie ich dazu komme nun wieder zu schreiben? Weil Teil vier mir erst vor drei Tagen passiert ist.

Es hörte damit auf, dass Leon mich ignorierte und ich Ihn dann ebenso. Und schon schrieb er mir am besagten Mittag was los wäre wieso ich Ihn ignoriere. Ich habe Ihm dann geschrieben das es daran liegt, dass er mich genau so abweisend behandelt hat. Danach war es erstmal wieder ruhig bis wir wieder ins normale Gespräch kamen und ich Ihm dann auch erzählt habe, dass ich mir nun auch eine PlayStation 4 gekauft habe wobei ich ehrlich sein muss, dass ich sie mir eigentlich nur aus einem Grund geholt habe… Ihm denn ich war eine totale null mit dem Kontroller ich war ein absoluter Computer Freak. Jedenfalls habe ich Leon dann gesagt das ich mir Black Ops 2 dazu geholt habe, und dann fing er auch schon wieder an zu fragen ob wir uns nicht nochmal treffen wollen und er würde mir schon zeigen wie man es richtig spielt. Natürlich habe ich sofort ja gesagt und so machten wir für das Wochenende ein Treffen klar. Am Samstag dann kam er zu mir setze sich auf mein Bett und wir redeten einfach normal dann zockten wir etwas bis er dann anfing mir Videos auf Youtube zu zeigen von guten Spielern. Zudem Zeitpunkt musste ich schon schmunzeln denn doof war ich nicht und mir war eigentlich klar was passiert. Also habe ich mit gespielt und gesagt, dass ich das Video langweilig finde und schon legte er sein Handy auf seinem Schoß ab und sagte ich soll ein Video an machen, dass mir gefällt. Ich habe also das Handy gegriffen und gespürt das er einen Ständer hatte. Was eine Überraschung^^.

Ich bin zuerst nicht weiter drauf eingegangen bis Leon sich die ganze Zeit am Schritt gezogen hat um natürlich darauf aufmerksam zu machen. Ich kämpfte mit mir und Schluss endlich griff ich doch einfach dort hin und es war einfach unglaublich. Ich massierte Ihn ein wenig durch die Hose bis er sie runter zog und einfach weiter zockte. Ich holte Ihm dann einen runter bis ich mich das erste mal traute Ihn in den Mund zu nehmen was ich dann auch tat. Ich glaube am Anfang stellte ich mich etwas ungeschickt an aber es funktionierte schon. Nach einer weile spürte ich dann wie er anfing zu zucken und ich mich fragte mache ich einfach weiter oder wechsel ich zur Hand und wow ihr glaubt es nicht ich machte einfach weiter. Ich schaute erstaunt runter und sagte aber nichts und da kam es auch schon er spritze mir sein Sperma in den Mund. Jetzt ist natürlich noch die Frage ob ich es geschluckt habe wozu ich sagen muss zum Teil. den ersten Schub ja den Rest nicht mehr es schmeckte komisch salzig und noch etwas aber ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich stand dann auf und gab Ihm Tücher zum sauber machen was er dann auch tat und ich merkte schon irgendwas ist wieder denn er sprang auf sah beschämt aus und sagte er muss jetzt gehen. Als er weg war habe ich ca fünf Minuten später eine Nachricht bekommen ich soll es bloß keinem sagen diese Nachricht bekam ich dann noch ca 3-4 mal an dem Abend worauf ich immer nur mit ja versprochen antwortete und das ignorieren fing am nächsten Tag in der Schule dann auch wieder an wo ich mir sofort dachte ,,Hallo?? Möchtest du mich irgendwie Ver*schen?“. Ich habe mich dann meinen zwei besten Freundinnen anvertraut seiner Ex-Freundin wie schon im ersten Teil erwähnt und eine andere. Ich muss sagen ich hatte versprochen nichts zu sagen aber kennt ihr das nicht alle? Man muss einfach drüber reden und ich dachte das es dort sicher wäre… zumindest bis zu diesem Zeitpunkt.

Das war Teil zwei also ich denke, dass ich auch Teil drei und vier die Tage noch schreiben werde und mich würde mal interessieren, ob euch nur der Sex interessiert der passiert ist oder ob euch auch diese Vorgeschichte zu allem interessiert und wie es dann am ende doch die halbe Klasse wusste.

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen