Johannes und Peter

Schwule Kurzgeschichten

Die Geschichte entstand weil ein Freund wollte dass ich meinen Gedanken freien Lauf lasse. Ihm gefiel sie und deswegen lade ich diese hier hoch.
___________________________________________________

Johannes, aktuell ein Student, hatte aufgrund einer Lehrerreise die ganze Woche frei bekommen und wollte seinen jüngeren Freund Peter eine Überraschung bereiten. Sie waren seit 2 Jahren ein Paar und Johannes schlich sich ins Schlafzimmer, nachdem Peter das Haus verlassen hatte. Rosenblätter, Kerzenlicht und einen schönen Film sollten ihn entspannen. Tatsache Peter freute sich am frühen Abend so sehr dass er es sich gleich im Bett Gemütlich machte während Johannes für beide etwas zu trinken holte. Kaum zurück im Schlafzimmer schmiss Johannes sich ins Bett, schaltete den Film ein und Peter legte seinen Kopf auf die Schulter von Johannes. Dieser fing an langsam durch das Haar von Peter zu streicheln was zur Folge hatte dass Peter bald einschlief.

Kurz bevor der Film zu Ende war wachte Peter auf und küsste Johannes voller Liebe. Johannes fing an den Kuss zu erwidern und Peter zog sich und seinem Liebhaber das Oberteil aus. Voller Lust Strich Peter mit der ganzen Hand durch die Brusthaare von Johannes und Johannes küsste Paul tief und fest. Paul verschwand unter der Decke und ein paar Augenblicke später spürte Johannes etwas warmes. Klar Peter fing an seinem Freund einen zu blasen und er bläst wie ein Gott. Johannes fing an zu stöhnen und zog seinen Freund ganz aus. Er fing an die Vorhaut von Peter auf und ab zu schieben und dieser quittierte es mit einem lustvollen stöhnen. „Bittee nimm mich, jetzt.“ entwich es Peter und Johannes Griff sofort zum Kondom um es sich über seinen Schwanz zu stülpen. Peter drehte sich um und spürte wie Johannes sein Loch einrieb und einen Finger reinschob, dann zwei… Dann spürte er etwas warmes dickes und Johannes drang in ihn ein. Langsam fing Johannes an zu stoßen und beide stöhnen immer schneller und schneller. Fast zeitgleich entluden sich beide und Johannes küsste Peter so gut er konnte. Johannes zog das Kondom aus und sie schliefen Arm im Arm ein
___________________________________________________
Die Geschichte war zwar kurz, aber ich hoffe sie gefällt euch genau so sehr wie dem Freund.

von MisterProllistix

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen