Eine geile Physiotherapie

Schwule Kurzgeschichten

Ende der 90er Jahre hatte ich einen Unfall und mir wurde eine Physiotherapie verordnet. Ich war damals 18 Jahre alt. Bei meinem ersten Termin sollte ich mich auf den Bauch legen. Der Therapeut kam herein und sagte „was für ein hübscher Jüngling“. Ich sollte meine Unterhose ausziehen und er rieb mich mit Massageöl ein. noch dachte ich mir nichts dabei.

Wir unterhielten uns und ich erzählte dass ich noch keine Freundin habe. Er massierte mich erst glaube ich normal aber es ging immer weiter Richtung Hüfte. Dann massierte er meinen Po und seine Finger glitten auch in meine Pospalte.

Er merkte dass ich erregt war und sagte dass wir für heute fertig seien. Beim nächsten Termin war mir zwar etwas mulmig zumute aber ich ging trotzdem hin. Er war allein in der Praxis und sagte ich solle mich schon mal ausziehen. Als er reinkam legte er eine Videokassette ein und sagte das wäre ein Lehrfilm. Ich sah mich bei meiner ersten Behandlung wie ich mit einem STEIFEN aufstand. Er sagte „Das wird bald jeder in deiner Schule sehen“. Dann legte eine andere Kassette ein und sagte „So kannst du das verhindern“. Ich sah ein Video mit zwei Männern beim Oralverkehr.

Als ich wieder zu ihm sah zog er seine Hose aus und sagte „KOMM HER“. Ich kniete vor ihm hin und nahm seinen steifen in meinen Mund, er packte meine Haare und zog mich immer heftiger zu sich. Er stöhnte und ich merkte wie es warm in meinem Mund wurde. Dann musste ich mich auf die Liege legen und er nahm meinen penis in seinen Mund und ich begann es auch zu geniessen. Er forderte mich auf ihn am nächsten Tag Zuhause zu besuchen. Wir sahen uns ein weiteres Video an und er stellte Gleitgel und Kondome auf den Tisch. Er sagte dass er sich ihn mich verliebt hat. ich blies ihm wieder einen und er rieb meinen Po mit Gel ein. Im erstn Moment tat es etwas weh als ich mich auf seinen Schwanz setzte aber es war dann SO geil.
Wir hatten von da an jeden Tag Sex und mit 20 zog ich zu ihm.

Öfters brachte er andere Jungs mit und wir hatten zu dritt unseren Spass. Ich bedauere nichts.

von eddy16

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über marvin 1337 Artikel
Hi! Ich habe im Moment nicht viel zu sagen. :-)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen