Die verlorene Wette Teil 1: Nackt den Rasen mähen

Schwule Kurzgeschichten

Diese Geschichte hat sich so ähnlich vor vielen Jahren zugetragen, die Namen wurden geändert.

Als Schüler einer Berufsschule kommt man oft in den genuss besonderer Momente. Einer davon war, als Stefan die Wette gegen Rico verloren hatte. Borussia Dortmund wird Meister, ja klar, so hatte er sich das gedacht. Der Wetteinsatz war nackt Rasenmähen.

Stefan war sich absolut sicher, zu gewinnen. Also ging er auf Ganze. Die Wette ging genau so:

Dortmund wird Meister: Rico muss vollständig nackt den Rasen vor Stefan´s Haus mähen.

Dortmund wird Zweiter oder Dritter: Stefan muss vollständig nackt den rasen vor Rico´s Haus mähen.

Dortmund wird vierter (was noch möglich war): Stefan muss nackt den rasen mähen und eine Woche nur im String zur Berufsschule gehen. Stefan grinste und stellte sich schon den lustigen Anblick vor wenn der dicke Rico nackt den rasen mähen musste.

Doch es kam anders und Dortmund wurde tatsächlich nur vierter. Stefan war total ensetzt. Er versuchte, sich heraus zu winden, doch Rico blieb hart. So musste Stefan sich an diesem Nachmittag komplett nackt ausziehen. Auch die Socken, obwohl er die gern angelassen hätte. Und dann mähte er den Rasen, während Rico im Liegstuhl mit einer Cola saß und sich das Ganze anschaute. Stefan schämte sich sehr, denn zu aller Peinlichkeit bekam er auch noch einen Steifen.

„Ach, das gefällt Dir wohl?“ witzelte Rico. Stefan sagte nichts. Da stand sein Kumpel auf, ging zu ihm hin und begann, den steifen Schwanz zu wichsen. „He, was soll das?“ Rico machte einfach weiter. „Mäh den Rasen. Wenn Du fertig bist, höre ich auf!“ sagte er in sehr strengem Ton. Stefan heulte fast. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ob er es wollte oder nicht, er musste mehrmals abspritzen.

Endlich war der Rasen fertig gemäht und Rico hörte auf, Stefan zu wichsen. Dessen Eier brannten. „Okay, jetzt darfst Du dir nen String anziehen, aber ncihts anderes.“ Stefan ging mit knallrotem Kopf ins Haus.

 

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über nacki 1 Artikel
Kleiner Nackiger, mache mich gern nackig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Finde auch Situationen erregend, in denen Kerle sich ausziehen müssen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen