Bei meinem Neffen

Schwule Kurzgeschichten

Einmal durfte ich im Bett meines Neffen schlafen.

Das Bett ist groß genug, so dass 2 Personen darin liegen können.

Er, hetereo, war noch unterwegs. Ich zog mich aus und legte mich nur mit einem Slip und einem Unterhemd bekleidet ins Bett.

Ich schlief etwa bis 02:00 Uhr. Dann wurde ich wach.

Ich merkte, dass ich aufsteigende Hitze hatte. Darum zog ich mein Unterhemd aus und setzte mich ans Kopfende. Dabei sah ich, dass mein Neffe quer im Bett auf dem Bauch lag. Er hatte nur einen Slip an und lag völlig ohne Zudeck da.

Jetzt bemerkte ich, dass mein Penis etwas weh tat. Das war auch kein Wunder, denn er war sehr steif. Meine Eichel guckte aus dem engen Slip schon raus. Ich zog auf Grund dieser Schmerzen meinen Slip aus. Mein Penis klatschte gegen die Bauchdecke. So einen straffen Penis hatte ich noch nie.

Auf Grund der Schmerzen konnte ich nicht schlafen. Erst einmal lag ich rund zwei Stunden mit steifem Glied im Bett. Einen runterholen traute ich mich nicht, da ich Angst hatte, dass dann mein Neffe wach wird. Den Anblick von mir wollte ich ihm ersparen.

Die ganze Zeit überlegte ich mir warum ich so stark und so lange einen Steifen hatte.

Diese Grübeleien führten dazu, dass ich nicht wieder einschlief. Ich betrachtete mich immer wieder von oben bis unten. Mein errigierter Penis wippte immer wieder hoch und runter. Das verursachte immer wieder leichte Schmerzen. Wenn ich Aufstand stand er kerzengerade. Aber die Erektion wollte nicht nachlassen.

Ich vermute, dass mein Neffe Drogen genommen hatte und ich etwas von seiner Atemluft eingeatmet habe, so dass die Wärme aufkam und mein Penis steif wurde. Gegen 10.00 Uhr ging ich dann auf Toilette und wollte mir einen runterholen. Das dauerte diesmal sehr lange bis die Samenflüssigkeit in hohem Bogen aus der Harnröhre spritzte. Danach blieb ich noch etwas auf Toilette, denn die Erektion dauerte noch eine Weile an.

Mein Neffe schlief immer noch fest und hatte  davon nichts mitbekommen.

 

Weitere schwule Kurzgeschichten:

Übersicht der schwulen Kurzgeschichten ...

Liste mit allen schwulen Kurzgeschichten ...

Hier kannst du deine Gay Geschichte einsenden ...

Über Torben 7 Artikel
Passiver Boy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen