Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 278 Gäste | 16 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Junger Hengst

Ich langweilte mich gerade wieder auf dieser Ausstellung, Mittags war echt wenig los. Ich spielte gerade an meinem Telefon ...

Schwimmbadsfick-5

Die Hitzewelle ist endlich vorbei! Ich freute mich wie ein Keks und ging in das neue Hallenbad, wo ich meinen ersten Auftritt hatte ...

Sex mit dem Bruder-5

Am nächsten Morgen stand ich mal zur Ausnahme als erster auf. Meinen Bruder ließ ich noch schlafen. Ich ging so leise ...

Neugierig.... I

Es ist jetzt in etwa 10 Jahre her, das ich mein erstes Erlebnis mit einem Kerl hatte. Wie kam es dazu? Ich war gerade Single ...

Viele Freunde -Viel Sex

Es ist Freitag, dritte Stunde Sport. Wie immer betrachte ich unauffällig die Bodys von ein paar Mitschülern. Aber ein Junge fasziniert mich ...

Ein geiler Freunde-Abend-2

Nachdem Tobi und ich nach Hause gefahren sind, fragte ich ihn ob er was zu trinken haben wolle, er meinte er hätte gern eine Cola ...

Mein Vater, der Beste

Als ich um 9 Uhr morgens am Samstag aufwachte hörte ich sofort die Dusche und ich war mit einem Schlag hellwach. Ich hatte mir extra den Wecker gestellt ...

Schwimmbadsfick-4

 Endlich wirds schön draußen. Perfekt um ins neue Freibad in der Nähe zu gehen. Ich rief Lars an und fragte, ob er Zeit hat ...

Hammersex auf Ibiza

Ich möchte euch gern eine wahre Geschichte erzählen die mir im letzten Sommer passiert ist. Ich bin 24 Jahre alt, bin 1,90 groß, recht schlank, unbehaart ...

Entjungfert mit 63

Ich war verheiratet mit einer Frau. Da mir auch andere gefielen, wurde ich nach 14 Jahren geschieden ...

Ein Geiler Freunde-Abend-1

Es war ein schön heißer Ferien Freitag heute und meine Mutter meinte ich solle mit Tobias vom Flughafen abholen und dann ein eis essen gehen oder so ...

Cem und ich

Cem rief mich um 9 Uhr an und fragte mich ob ich mal Zeit hätte und bei ihm Zuhause eine Wasser Leitung wechseln könnte. Ich sagte ihm zu und sagte ihm dass ...

Dreier nach der Feier

Ich kam von einer Feier nach hause und hatte wieder total lust auf einen schönen schwanz ...

Moskitonetz-6

Es war schon ein merkwürdig geiles Gefühl. Die Laubhütten ringsum, ich, splitternackt, stehe in der afrikanischen Morgensonne vor der Schlafhütte der männlichen Dorfjugend ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 39 40 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2015 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe


Neueste User mit Bild


     

Aktuelle Umfrage

Wie denken deine Eltern darüber, dass du schwul bist?
Sie findes es cool.
Sie akzeptieren es.
Sie finden es schlecht.
Sie verurteilen es.
Sie wissen es nicht.
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!