Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 85 Gäste | 5 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Türkischer Hengst

Mein Name ist Kenan, und ich lebe in der Schweiz. Ich wohne in einer etwas grösseren Stadt mit etwa 50.000 Einwohnern, und lebe dort mit meiner ...

Der prachtvolle Sportlehrer - 2

Es war inzwischen Montag und die Sommerferien waren vorüber. Auch für mich startete wieder der wöchentliche Alltag und so stand ich recht früh am Morgen auf ...

Die Präsentation

Ich ging auf ein Gymnasium. Unsre damaliger Geschichtelehrer wollte unbedingt das alle nochmal eine kleine Präsentation halten...

Der prachtvolle Sportlehrer

Ich bin, wie schon erwähnt, 35 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich bin Sportlehrer an einem Gymnasium und Personal Trainer in einem Fitness-Center.

Mein Vater fickt mich

Vor zwei Jahren ging ein Traum von mir in Erfüllung. Zunächst beschreibe ich mich mal. Zu dem Zeitpunkt war ich 16 und nicht mehr lange und ich war 17 ...

Nachbarschaftsbumserei

Es war am darauffolgenden Donnerstag, als ich eigentlich wieder in die Firma wollte und Thomas sagen wollte, dass ich an diesem Abend wieder Bock auf einen geilen Fick ...

Wenn Vater wüsste

Es war am Dienstag beim Abendbrot, als meine Eltern sich über die Firma meines Vaters unterhielten. Gespräche übers Geschäft waren an unserem Tisch ...

RISIKO

Ich war 15 Jahre alt und noch absolut Jungfrau. Zwar hatte ich schon auf so mancher Teenyparty rumgeknutscht, aber das Richtige war einfach noch nicht dabei ...

Wie ich in Nics Team kam

Bevor ich jetzt erzähle, wie sich alles zugetragen hat, möchte ich kurz über mich reden. Ich habe mit 15 gemerkt, dass ich schwul bin. Und schon einen Monat später wusste mein Vater das auch ...

Sein Sohn ist eine Schlampe

In dieser Geschichte geht es um Thomas, er ist 46 Jahre alt und wohnt zusammen mit seinem 18 jährigen Sohn Max in einem Haus ...

Ein Besuch in der City Sauna

Ich erinnere mich, wie ich einmal in meiner Sauna, in die ich regelmäßig ging, von zwei Gästen an der Bar gehört hatte ...

Vorspiel zur Klassenreise

Jeder, der irgendwann merkt, dass er sich schon als Junge mehr zu Jungs hingezogen fühlt wird das so oder ähnlich auch schon erlebt haben.

Klassenreise Teil 2

Wie es weiter ging in unserem Quartier, dem Ameishof tief im Bayerischen Wald, wo wir eine Skireise hin unternommen haben mit der Klasse ...

Klassenreise Teil 1

Endlich war es soweit. Der Bus, der unsere Klasse zur Ski-Freizeit in den Bayerischen Wald bringen sollte war vorgefahren ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 29 30 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2013 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe

Werbung auf GETitGAY wird gesehen!

Neueste User mit Bild


     

Aktuelle Umfrage

Bist du geoutet?
Ja, ich bin überall geoutet.
Nur meine guten Freunde wissen es.
Nein, ich bin nicht geoutet.
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!