Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 174 Gäste | 2 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Überraschung beim Umzug

Als vor einem Jahr unsere Firma erweitert wurde musste einiges an Mobiliar umgeräumt oder in Speicher und Kellerräumen eingelagert werden. Alle Kollegen wurden dazu abgestellt ...

Urlaub auf Sylt-1

Ich gebe ja zu, ein Nackturlaub beschäftigte meine Phantasie seit langem. Dass man das auf Sylt haben könnte, davon hatte ich gehört ...

Der ungewollte Sexsklave

Hallo ich bin Dennis, 29 Jahre alt, 182 cm groß, Athletisch gebaut, dunkle kurze Haare. Mein Schwanz ist recht ansehnlich mit knapp 18 cm und mein Knack Arsch ist ...

Türkenfreund mit Vorzügen!-3

Nun standen die Beiden da. Vollkommen nackt mit den Schwänzen des jeweils Anderen in der Hand und grinsten mich an ...

Türkenfreund mit Vorzügen!-2

Der Bruder riss die Augen auf und konnte garnicht mehr weg gucken. Ich hörte nur ein leises "geil" und er ging raus. Baran und ich guckten uns an ...

Schiffsjungenreport-3

Die folgenden Tage verliefen eintönig, Rostklopfen, Malen, Farbewaschen, waren wir damit fertig ging eine von vorne los. Der Ozean war ein einziges Grau, keine Abwechslung ...

Schiffsjungen-Report-2

Es ist noch gar nicht so lange her, auf der Schiffsjungenschule, da war ein Junge, den ich gleich mochte, weiß auch nicht warum. Irgendwie kam es dazu, dass wir alles ...

Unter dem Moskitonetz-2

Als ich nach meiner ersten Nacht mit Manou morgens noch mal zum Bungalow ging, um meine Badesachen zu holen, waren da gerade die bunt gekleideten Frauen vom Putzgeschwader der Lodge zugange ...

Gartenhaus mit zwei Brüdern

Nach längerer Zeit stöberte ich wieder in entsprechenden Anzeigen um eventuell was Geiles zu erleben. Bei einer Anzeige bin ich hängen geblieben und hab mich auch verabredet ...

Im Gay-Fotostudio-2

Dieser jamaikanische Rüssel da hinten drin bei mir, der brachte mich eben um den Verstand, ja, kann man wohl versehen, daher auch das Vergessen ...

Schiffsjungenreport-1

Ich war wohl so um die siebzehn, als ich als Schiffsjunge auf die MS Urania in Hamburg anheuerte. Ich entsinne mich noch genau ...

Türkenfreund mit Vorzügen!-1

Mein Name ist Adnan, bin 19 jahre alt und besuche die 12. klasse. Ich bin Türkisch Arabischer abstammung und bin deshalb auch etwas beharter als manch andere ...

Meine Gayle Jugend

Ich war noch jung, als ich meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machte. Ich schlief bei einem guten kumpel, wir zelteten, redeten und tranken ein ...

Die Liebe meines Lebens

Es war im Herbst 2002. Ich sollte die schönsten Monate meines Lebens erleben, allerdings wohl auch die verhängnisvollsten, aber das werde ich erst viele Monate später erfahren ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 36 37 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2013 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe


Neueste User mit Bild


     

Aktuelle Umfrage

Wie denken deine Eltern darüber, dass du schwul bist?
Sie findes es cool.
Sie akzeptieren es.
Sie finden es schlecht.
Sie verurteilen es.
Sie wissen es nicht.
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!