Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 188 Gäste | 1 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Überraschung im Gartenhaus

Wieder einmal kam ich an einem vereinbarten Montag gegen Mittag bei Martin und Albert an. Der Schuppen war offen und so trat ich ein ...

Kataloge

Sein Name ist Gregor und er ist 18 Jahre alt. Er wohnt mit seinen Eltern in einer kleinen 3 Zimmerwohnung in einer Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt ...

Traum geht in Erfüllung-1

Es war lezten Sommer als mein Vater ein Fest bei uns zu Hause mit Lagerfeuer veranstaltete. Übrigens, ich heiße Alex und war damals 18 Jahre alt ...

Moskitonetz-4

Man wird sich denken können, dass ich bei der Aussicht, dass der Joshua nach seinem Dienst in der Küche wieder zu mir in meinen Bungalow kommen wollte ...

Urlaub auf Sylt 3

Nachdem Marcus gegangen war räumte ich auf, prüfte unten das Laken, ob da womöglich verräterische Flecke waren. Das war zum Glück nicht der Fall ...

Moskitonetz 3

Ich will nun mit meinen Urlaubserinnerungen fortfahren. Hatte ja von meinem Boy, dem Manou und seinem Bruder Momo, und was wir da gemacht haben zusammen, schon berichtet ...

Vater, bester Freund und ich-3

Was zuvor geschah: Luke, Jason und ich gingen in eine Gay-Bar und ließen uns verwöhnen. Danach gingen wir auf ein Konzert von Nicki Minaj, wo sonst nichts sexuell Interessantes passierte ...

Die Verführung

Oliver war 17 und sparte auf ein Motorrad. Im Sommer wollte er es besitzen, aber es war erst Vorfrühling. Zumindest eine stattliche Anzahlung müsste er bis dorthin zusammen haben ...

Kleine Panne mit meinem Vater

Mal wieder ist es an der Zeit, dass ich Mal, meinem Vater einen Besuch abstatten soll. Seit gut zwei Monaten habe ich ihn nicht mehr gesehen und da ich vorgestern 18 geworden bin ...

Hofgeschichten

Ich stand mit meinem Auto vor dem Gehöft, in dem sich meine Wohnung befinden sollte. Ich stieg aus und klingelte. Plötzlich öffnete, wie von Geisterhand, das große Tor ...

Diego.

Ich war zu einem Kongress nach New York eingeladen, das erste Mal New York, Juni 1970. Eine internationale Gesellschaft stipendierte junge Wissenschaftler ...

Türkenfreund mit Vorzügen!-4

Zu sehen wie mein Vater mit einem anderen Man schläft sollte mich eigentlich sauer und so was machen, aber ich war erregt. Nur erregt und nichts anderes. Mein Schwanz ...

Vater, bester Freund und ich-2

Luke und ich sind fast gleichzeitig aufgewacht, als wir Geräusche aus dem Wohnzimmer hörten. Wir sind (natürlich nackt) runter gegangen ...

Mein Katerfick

Mein Name ist Martin und ich bin 18 Jahre jung, wie ich weiß bisexuell und gehöre eher weniger zu den normalen Jugendlichen die man so kennt ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 37 38 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2015 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe


Neueste User mit Bild


     

Aktuelle Umfrage

Wie denken deine Eltern darüber, dass du schwul bist?
Sie findes es cool.
Sie akzeptieren es.
Sie finden es schlecht.
Sie verurteilen es.
Sie wissen es nicht.
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!