Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 170 Gäste | 6 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Nacktbader in der Ostsee

Es war Hochsommer und die meisten Freunde waren verreist oder hatten keine Zeit mit mir zum Strand zu fahren, also fuhr ich vormittags immer alleine ...

Gummipuppe meines Bruders-2

Gestern Abend konnte ich kaum einschlafen. Noch immer war ich geil wenn ich daran dachte, was ich heute mit meinem Bruder Tobias und seiner Gummipuppe erlebte ...

Gummipuppe meines Bruders-1

Mein Name ist Fabian und bin 18 Jahre alt. Schon seit längerem weiss ich, dass ich mit Mädchen nicht viel anfangen kann. Ausser ein bisschen rumknutschen ...

Sex mit dem besten Kumpel

Mein Kumpel und Ich kennen uns jetzt schon bestimmt 12 Jahre. Früher hatten wir immer mal wieder kleine Sexspiele ausprobiert. So Sachen wie ...

Beschneidung von Janis

Ich bin 18 Jahre alt und heisse Michael. Ich bin 1.80 gross und habe einen schlanken Körper. Mein bester Kollege ist der Janis ...

Eine geile Physiotherapie

Ende der 90er Jahre hatte ich einen Unfall und mir wurde eine Physiotherapie verordnet. Ich war damals 18 Jahre alt.

Die Wette

Ich heisse Jürgen, bin 33 und gay. Trotzdem habe ich viele heterokumpels. Wir können gut aus und tolerieren die Sexualität der anderen ...

Mein erster Manfred

Ich bin 40 Jahre alt und kannte bisher nur Sex mit Frauen. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich interessierte ich mich auch für Männer ...

Geiler Lockenkopf

Ich heisse jürgen und war mit 18 so richtig notgeil. Ich hatte bislang auf klappen einige blowjobs gehabt, aber vor mehr schreckte ich zurück.

Sex in der Zelle

Ich fiel hart auf den Boden. Man konnte kaum glauben das dies die Menschen sind die für die Gerechtigkeit kämpfen ...

Sex mit Luca Hänni

Ich (18) bin ein riesen Fan von Luca Hänni, viel mehr von seinem Aussehen als von der Musik ...

Die Geil-Party

Als ich vor zwei Wochen die Feier geplant hatte, hätte ich niemals damit gerechnet das die Feier so geil wird ...

Phusing GAYWARDS

Es war ein kalter nebliger Mittwoch abend, als ich und mein treuer aber missgestalteten "Freund" Dominic von meinen Eltern vor dieser "Schule" ausgesetz wurden ...

Erstes Mal mit älterem Lover

Ich war süße 18 und neugierig. Ich ging nach der Schule oft in meine Lieblingsklappe im Kaufhof, um die geilen Stories an der Kabinenwand zu lesen und mir einen runterzuholen ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 32 33 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2013 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe


Neueste User mit Bild


     

Aktuelle Umfrage

Wie denken deine Eltern darüber, dass du schwul bist?
Sie findes es cool.
Sie akzeptieren es.
Sie finden es schlecht.
Sie verurteilen es.
Sie wissen es nicht.
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!