Login:
      Autologin

Neu registrieren | Passwort vergessen
Online: 358 Gäste | 8 User

Schwule Kurzgeschichten

Hier findest du eine große Sammlung von schwulen Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten wurden von Usern eingesendet und nicht verändert oder verbessert.

Wenn auch du eine Geschichte geschrieben hast und diese veröffentlichen möchtest, kannst du sie gerne an uns eisenden.

>>Gay Geschichte einsenden<<

 

alle schwulen Kurzgeschichten ...

Freund des Archivar

In der nähe unserer Firma gibt es einen, bei den Kollegen sehr beliebten Imbissstand. Dort kann man sich zur Mittagszeit etwas abholen oder gleich an den Stehtischen verzehren ...

Das erste mal mit 18

Mein erstes erfolgreiches Date mit einem Jungen. Ich bin 18 Jahre alt und zum ersten Mal allein in einer großen Stadt, naja nicht ganz allein ein Freund hat mich zu sich eingeladen ...

Mein bester Freund

Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin. Ich freute mich schon auf das gemeinsame essen in unserem Lieblingslokal. Ich wollte einfach nur nach Hause um zu duschen und fertig ...

Bulle und Bock-1

Es war brütend heiß unter dem Zeltdach. Kayn rann der Schweiß in Bächen zwischen seinen Schulterblättern über den Rücken. „Zieh dich auch aus, dann erzähl ich dir die Geschichte.“ ...

Der Sexwald

Es war ein sehr kalter Tag und Luis, Lars und Ich war langweilig. Wir wussten nicht was wir tun sollten und gingen raus in die Kälte. Wir hatten alle drei nur Jogginghosen ...

Johannes und Peter

Johannes, aktuell ein Student, hatte aufgrund einer Lehrerreise die ganze Woche frei bekommen und wollte seinen jüngeren Freund Peter eine Überraschung bereiten. Sie waren seit 2 Jahren ein Paar ...

Etwas andere Spiel

Es war Freitag ca. 9 Uhr morgens als ich aufstand. Wir hatten Schulfrei und deshalb konnte ich lange schlafen. Als ich dann endlich um 11 richtig wach war, bekam ich auch schon eine Nachricht von Kilian ...

Zuschauer

„Puhhhh“, Pause! Ich jogge gerade meine tägliche Runde. Halbzeitpause wird nun eingelegt. Wieder geht es die 3,2 km zurück ...

Die Mondschein-Treffen

Es war im letzten Sommer, als wir uns trafen. Im alten Stadtpark. Immer Nachts, bei Mondlicht. Immer zur selben Zeit, an der großen Bank, am See. Er hatte meistens ein Tanktop, das seinen leicht muskulösen Körper ...

Entjungfert am Strand

Das Schuljahr neigte sich dem Ende zu, die letzten Arbeiten wurden geschrieben, und wie so mancher meiner Klassenkameraden steht es auch um meine Mathenote nicht so gut ...

Gay for pay

Mein Vater ist an einem Gehirntumor erkrankt. Ich schufte täglich auf dem Bau bis der Schweiß an meinem jungen starken Rücken in Bächen runter fließt ...

Übernachtung beim Besten

Es war wiedermal Wochenende, also verabredete ich mich mit meinem besten Freund Lucas. Ich bin relativ schlank und ca. 1,90m groß und 19. Lucas (ebenfalls 19) hingegen, ist etwas kleiner ...

Archivkeller mit Überraschung-3

Leider verging die Zeit wieder wie im Flug und eines Morgens kam unser Abteilungsleiter um uns mitzuteilen, dass Lukas (unsere Aushilfskraft) ab sofort nicht mehr kommen wird ...

Nach dem Fußballtraining

Alles fing an, nach dem wir nach dem Training total verschwitzt und nass vom Regen in die Umkleidekabine kamen um uns zu duschen und umzuziehen ...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 45 46 ] nächste Seite »
 

©get-it-gay.at 2008 - 2015 | Newsletter | Mediadaten | AGB | Impressum

Beiträge suchen:

Newsletter | Impressum | Hilfe


Neueste User mit Bild